Dein Besuch bei Nalohani

Meine Behandlungen


 Bei Nalohani hast du die Möglichkeit deine wohlverdiente Auszeit zu genießen. 
Ob eine Ganzkörperbehandlung oder eine Extra Portion Pflege für deine gestresste Haut, gerne berate ich dich dabei.

Lomi Lomi Nui

Eine Ganzkörper Behandlung mit nachhaltigem Ansatz
entspannen - loslassen - geniessen

Schönheitsmenü

Genieße individuelle Behandlungen mit hochwertigen Pflegeprodukten von Gertraud Gruber Kosmetik.
individuell - effektiv - natürlich

 Zusatzleistungen

Dein Beauty Treatment kannst du ergänzen mit einer Verwöhnbehandlung  
Hand SPA oder Fuß SPA.

Wichtige Informationen für Deinen Besuch: 

Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin.
Damit wir auch stressfrei in deine Auszeit starten können.

Dir ist etwas dazwischen gekommen?
Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich den Termin fristgerecht mind. 2 Werktage vorher abzusagen.
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich ansonsten eine Ausfallpauschale von €40 berechnen muss.

Parken kannst Du direkt vor dem Studio.
Weitere kostenlose Parkmöglichkeiten findest du in näherer Umgebung.

Kontakt aufnehmen


Du bist dir nicht sicher welche Behandlung für dich gerade passt?
 Kein Problem! Lass uns bei einem persönlichen Gespräch herausfinden was für dich aktuell im Fokus steht. 
Termin buchen
Share by: